Unser Wasser ist glaskar. Deshalb ist uns gar nicht bewusst, was wir Tag für Tag zu uns nehmen. Außerdem bekommen wir ständig zu hören, wie großartig das Wasser in Österreich doch ist.

Aber ist das wirklich so? Wieviele unsichtbare Stoffe verstecken sich im kühlen Nass?

Wir machen Unsichtbares sichtbar

Wir zeigen dir vor Ort, was wirklich in deinem Trinkwasser ist. Kalkgehalt, Nitrat, Schwermetalle und die Leitfähigkeit messen wir direkt vor Ort. Damit du mit deinen eigenen Augen siehst, wie “sauber” unser Wasser wirklich ist und selbst den Unterschied riechen und schmecken kannst.

Und wie geht's weiter?

Nachdem du den Unterschied kennst, hast du die Wahl. Du kannst dein Leitungswasser weiterhin trinken. Oder wir beraten dich, mit welcher Lösung du garantiert reines, einwandfreies Wasser bekommst. Und das jederzeit. Natürlich ganz unverbindlich .