Rohrleitungsschutz

Sieh dir mal die Bilder in der folgenden Galerie an. Deine Wasserleitungen sehen ziemlich sicher genau so aus. Und nicht nur die. Dieselben Ablagerungen findest du in deiner Waschmaschine, Kaffeemaschine, im Geschirrspüler, Warmwasserboiler, im Zimmerbrunnen, Bügeleisen und – nicht zu vergessen – auf deinen Badezimmerfliesen, im Waschbecken usw.

Die Folgen sind klar: Geräte werden schneller kaputt und du musst viel mehr putzen, als dir lieb ist (und das mit viel stärkeren Putzmitteln). Aber das ist noch nicht alles. Vom Kalk werden deine Haare stumpf und struppig und sogar der Kaffee schmeckt schlechter, als er sollte.

Kampf dem Kalk - ganz ohne Chemie

Wer die Natur kapiert und kopiert, ist besser dran. Genau das haben die Erfinder des Aqua Spin gemacht. Dieses geniale Gerät zerstört die Struktur des Kalks, damit er sich nirgends mehr anlegen kann. Und das ganze wartungsfrei, stromfrei und somit ohne weitere Kosten für dich. Perfekt, oder?

Deine Vorteile

Ein Leben ohne Kalkablagerungen? Wir machen es möglich

Wenn du bereit bist, dich bei dir zuhause endgültig vom nervigen Kalk zu verabschieden, melde dich bei uns. Wir zeigen dir, wie leicht du ihn loswirst. Der Beratungstermin ist natürlich gratis, aber nicht umsonst.